Energien Online spüren

Energien spüren

Durch die geistige Welt durfte ich ein Ritual empfangen, das Dinge oder Felder zu direkten Kanälen in die geistige Welt werden lässt. Wenn du möchtest, lege deinen linken Daumen einmal testweise auf die unten stehenden Herzen, entweder mit Bildschirmberührung oder mit ein ca. 1 cm Abstand.  Natürlich nacheinander. Spüre die Energie und achte auf Impulse, die dir vielleicht jetzt zuteil werden, als Satz in deinem Kopf, als Gefühl in deinem Körper. Die unten genannten Felder sind jeweils für zwei Minuten aktiv. Die Zeit beginnt, sobald du deinen Daumen auf das orangefarbene Herz auf Ihrem Bildschirm gelegt haben. Bitte bedenke, dass du dies freiwillig und eigenverantwortlich tust. Es wird immer nur das geschehen, was deinem persönlichen Wohle dient. 

Übrigens: Nicht Alles ist für Jeden. Es kann auch durchaus sein, dass du hier auf dieser Seite überhaupt nichts spürst. Wenn dies der Fall ist, dann ist das überhaupt kein Problem und du kannst sicher sein, dass dies nicht die richtige Methode FÜR DICH ist, Energien wahrzunehmen. 

Wenn du gerne ein Feedback an mich senden möchten, dann schreibe mir kurz ins Gästebuch oder eine kurze Email an j-pfaff@gmx.de. Und nun viel Freude am Experimentieren.

 

 

heart Schutzenergie

- die Berührung dieses Herzes aktiviert eine Schutzenergie um dich herum. Das Feld ist ca. 2 Minuten ab der Berührung aktiv. Das bedeutet, die Aktivierung ist nach 2 Minuten abgeschlossen. Die aktivierte Schutzenergie hält ca. für 2 Stunden an. Bedenken bitte, dass nur das geschieht, was deinem höchsten und besten Wohle dient.

 

 

heartKontakt zu Ihrem Schutzengel

- wenn du Kontakt zu deinem Schutzengel haben möchtest, dann lege deinen linken Daumen für ca. 2 Minuten auf dieses Herz. Das Herz bleibt 2 Minuten aktiv, nutzen diesen Test um die feinen Schwingungen deines Schutzengels ganz klar wahrnehmen zu können. Vielleicht hat er eine Botschaft für dich, lausche mit allen Sinnen. Bedenke bitte,  dass nur das geschieht, was deinem höchsten und besten Wohle dient.

 

 

heartRuhe und Frieden spüren

- wenn du mehr Ruhe und Frieden in dir spüren möchtest, weil du vielleicht einen sehr stressigen Tag hattest, dann lege deinen linken Daumen auf dieses Herz. Das Herz ist ca. 2 Minuten aktiv, danach kannst du deinen Daumen wieder entfernen. Spüre in dieser Zeit, wie dein energetisches System ruhiger wird. Dieser Zustand wird nach diesen zwei Minuten für ca. eine Stunde anhalten. Danach wird dein energetisches System sich so einpendeln, wie es für dich dann gerade gut ist. Bedenke bitte, dass nur das geschieht, was deinem höchsten und besten Wohle dient.

 

 

Konnten Sie die Energien auf dieser Seite wahrnehmen?





 

 

Nach oben